Der BAH - Wir über uns

Der Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) ist der mitgliederstärkste Branchenverband der Arzneimittelindustrie in Deutschland. Er vertritt die Interessen von mehr als 420 Mitgliedsunternehmen, die in Deutschland ca. 80.000 Mitarbeiter beschäftigen. Mit seiner hohen Fach- und Sachkompetenz ist der BAH enger Ansprechpartner von Politik, Behörden und Institutionen im Gesundheitswesen.

Bessere Quote, weniger Kosten, geteilte Meinung. Gutachten und Umfragen liefern Debattenbeitrag zur Impfquote in Deutschland.

Festbeträge sind Höchstbeträge für die Erstattung von Arzneimittelpreisen durch die GKV. Der BAH setzt sich für die Weiterentwicklung des Festbetragssystems ein.

Für unsere Geschäftsstelle in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referenten (m/w) Fälschungsschutz.

  1. #Stellenanzeige: Der BAH sucht für seine Geschäftsstelle in Berlin einen Referenten (m/w) #Fälschungsschutz. Zum… t.co/FlaBo7DTFk

  2. RT @Baeren_Apo_KA: Trotz sommerlicher Temperatur dauernd #verschnupft? Ob #Sommergrippe oder doch #Allergie klärt Allergietest beim #Arzt.…

    Retweeted von BAH
Zeichenfläche 1